Heimsieg der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus beim Bezirkscup

(12.07.2015)

Der 2.Cupbewerb des Bezirkes Völkermarkt wurde am 12.Juli in Neuhaus ausgetragen. 
Bei sommerlichen Temperaturen und gutem Wetter erbrachten die 14 Wettkampfgruppen wieder starke Leistungen. 

Unter den 14 Mannschaften nahmen auch zwei Gästegruppen am Turnier teil. Die Feuerwehr St.Paul i. L. und die Nachbarwehr aus Slowenien PGD Libelice zeigten ihr Können am Platz in Pudlach. 

Neben der Cupwertung wurde auch im Zuge des Bewerbs die Abschnittsmeisterschaft des Abschnittes Bleiburg ausgetragen. 

Die Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus konnte dabei weiter Geschichte schreiben und gewann als erste Mannschaft aus Neuhaus einen Leistungsbewerb. Mit dieser Leistung kührte sich die Feuerwehr Neuhaus außerdem zum heurigen Abschnittsmeister.
Zweiter wurde der amtierende Landesmeister FF Haimburgerberg gefolgt von der FF Diex. 

 

Gesamtwertung:

  1. FF Neuhaus
  2. FF Haimburgerberg
  3. FF Diex

Abschnittswertung:

  1. FF Neuhaus
  2. FF Loibach 77
  3. FF Loibach 8

Gemeindewertung:

  1. FF Neuhaus
  2. FF Bach