Neujahrsempfang des Hilfswerk Kärnten

(19.01.2016)

HW-Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler und der Vorstand luden zum Neujahrsempfang. Dieser gehört zu den bestens besuchten Veranstaltungen des beginnenden Jahres. Besonders beliebt ist der Empfang auch deshalb, weil hier nicht nur Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit anwesend sind - auch Mitarbeiter zählen zu den Gästen. „Uns ist es besonders wichtig, dass wir das neue Jahr nicht in einem elitären Kreis willkommen heißen, sondern gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ja wesentlich zu unserem Erfolg beitragen“, so Scheucher-Pichler. 

Gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen: HW-GF Horst Krainz, Bürgermeister Gerhard Visotschnig, HW-Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler und Caritasdirektor Josef Marketz (v.l.)