Harmonikatreffen im GH Hartl

(02.04.2018)
Unter dem Motto "Aufgspielt beim Hartl-Wirt" fand auch heuer wieder das 27. internationale Harmonikatreffen beim Hartl-Wirt in Neuhaus statt. Am Ostermontag, dem 2. April 2018, versammelten sich zahlreiche Harmonikafreunde, um jung und alt beim musizieren zuzusehen.
Beim traditionellen Harmonikatreffen war jeder Künstler dazu eingeladen, selbst auf der Bühne zu stehen und seine Talente zu präsentieren. Insgesamt traten ca. 50 Künstler aus Österreich, Slowenien und Italien auf. Ab 11 Uhr fand bereits der Frühshoppen statt. Ein großes Highlight war die Harmonika-Ausstellung der Firma Müller Harmonika aus Bad St. Leonhard. 

Unter den Ehrengästen anwesend waren unter anderem Bürgermeister Gerhard Visotschnig, Marcel Müller von der Firma Müller Harmonika, sowie Werner Gutschnig, der durch das Programm leitete.


Bericht: Kleine Zeitung


im Bild (oben): BGM Gerhard Visotschnig mit Harmonika Europameister Martin Suschnig