Vorstellung - Eva Maria Logar

Ich möchte mich als neue Mitarbeiterin am Gemeindeamt in Neuhaus vorstellen.

Ich wohne am elterlichen Hof vulgo Stern in Illmitzen, wo ich auch aufgewachsen bin.

Nach der Volksschule in Neuhaus besuchte ich die Hauptschule in Bleiburg. Im Jahr 2011 habe ich die Handelsakademie in Wolfsberg mit der Matura abgeschlossen. Bereits während meiner Schulzeit an der Handelsakademie konnte ich erste Berufserfahrungen in unterschiedlichen Unternehmungen – wie Raiffeisen Landesbank Kärnten, Kostmann GmbH und BH Völkermarkt – sammeln. Durch ein weiteres Praktikum bei der Hypo Alpe-Adria-Bank International AG in Klagenfurt ergab sich für mich eine fixe Anstellung als Mitarbeiterin im Bereich Kreditmanagement.  Nach zweieinhalb Jahren wechselte ich zur Austrian Anadi Bank AG in Klagenfurt, wo ich bis zuletzt als Co-Betreuerin im Kommerzkundenbereich tätig war.

Ehrenamtlich fungiere ich als Schriftführerin  bei der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus. In meiner Freizeit helfe ich zu Hause mit oder spiele ein Stück auf der Harmonika.

Im Meldeamt möchte ich zukünftig die erste Anlaufstelle für Verwaltungsaufgaben sein. Zudem bin ich für Öffentlichkeitsarbeit zuständig und freue mich darauf, Ihre Anliegen bestmöglich, diskret und zu Ihrer Zufriedenheit erledigen zu können.

Meiner Kollegin Rebecca Drug und Herrn Amtsleiter Josef Plimon danke ich für die wertvolle Unterstützung.